top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Anmeldefrist Masters EM erneut verlängert

Die Anmeldefrist für die Masters EM sollte ursprünglich am 31.05.24 enden. Es gab eine Verlängerung bis zum 10.06.2024.


Heute steht auf der offiziellen Webseite, dass die Anmeldefrist bis zum 14.06.2024 verlängert wurde.


Was genau sich die Veranstalter erhoffen, ist nicht ganz ersichtlich. Wer glaubt denn bitte daran, dass jetzt noch der große Anmelde-Boom eintritt ;)


Die erste Verlängerung haben die Veranstalter mit der „hohen Nachfrage“ begründet. Schon diese Aussage ist fadenscheinig gewesen, denn aus der Vergangenheit wissen wir ja, dass bei „hoher Nachfrage“ dann eher die Registrierung vorzeitig geschlossen wird oder Strecken reduziert werden (siehe London 2016). Es ist daher eher davon auszugehen, dass sich nicht so viele Teilnehmer, wie von den Veranstaltern gewünscht, für die Masters EM registriert haben.


Spannend bleibt, wann bei so einem späten Meldeschluss die Meldelisten veröffentlicht werden…

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Termin Masters WM in Singapur bekanntgegeben

Heute wurden auf der Webseite der World Aquatics die Termin-Daten für die Masters WM in Singapur bekanntgegeben. Die Elite trägt ihre Wettbewerbe zwischen dem 11.07. und 03.08.2025 aus. Für die Master

Masters Kurzbahn EM 2025

Laut dem neusten Beitrag der LEN European Aquatics , wird es im nächsten Jahr wieder eine Kurzbahn-EM der Masters geben. Als Datum wird hier der 10.-16.12.2025 genannt. Ein Ort wurde noch nicht bekann

Commentaires


  • Facebook
  • Instagram
bottom of page