Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Ausschreibung für die DM Lange Strecke in Halle mit Datenwirrwarr

Aktualisiert: 20. Okt.

Die Ausschreibung für die DM Lange Strecke 2023 wurde beim DSV veröffentlicht.


Wir gehen mal davon aus, dass diese noch korrigiert wird. Zumindest bei den Daten hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Einschwimmen gibt es demzufolge Donnerstag-Samstag, aber am Sonntag nicht. Auch stimmen bei den einzelnen Abschnitten die Daten nicht mit den Wochentagen überein (siehe Screenshots)....Wir denken aber mal, dass es sich bei dem Datum wirklich um den 24.-26.02.23 handelt (und nicht wie unten 22.02.-24.02.23 angegeben ist).

UPDATE (20.10.2022): Es gibt jetzt eine Neufassung der Ausschreibung mit korrekten Daten.














Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auch am letzten Tag der DKMM in Rostock wurde schnell geschwommen. Da bis jetzt noch immer kein vollständiges Protokoll vorliegt (der komplette letzte Tag fehlt) können wir lediglich die Rekorde veröf

Mittlerweile sind die Daten und Orte für die Deutschen Mastersmeisterschaften 2023 (Lange Strecke / Kurze Strecke / Kurzbahn /DMS Endkampf) bekannt und bestätigt (die meisten Termine waren schon im Um

Der Samstag ist bekanntlich der Tag der DKMM, wo die meisten Aktiven an den Start gehen. De Vormittagsabschnitt dauerte 4,5 Stunden. Im Online Protokoll ist anstelle von "DR" (für Deutscher Rekord) me

  • Facebook