top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Inoffizieller Endstand DMSM Vorkämpfe

Mit dem Landesentscheid in Bayern (am heutigen Sonntag, den 22.10.23) endet auch die Qualifikation für den Bundesentscheid der DMSM in Heidelberg, der am 04.11.23 stattfindet.


Das Protokoll aus Bayern liegt uns noch nicht vor, aber (danke an M.W.) das Endergebnis hat uns erreicht. Daraus ergibt sich folgender inoffizieller Endstand. Alle uns bekannten Abmeldungen sind vermerkt. Da die Abmeldefrist erst heute endet, können ggf. weitere Abmeldungen hinzukommen. Wir haben uns auf die ersten 23 Plätze beschränkt. Laut unserem Kenntnisstand wären demzufolge die Teams bis zum Mainzer SV 01 beim Endkampf in Heidelberg dabei.

Herzlichen Glückwunsch an alle!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Europäische Top Ten 2023

Die LEN haben die Top Ten Masters Bestenlisten online gestellt: https://www.len.eu/wp-content/uploads/2024/04/LEN-Masters-Top-Ten-Rankings-2023.pdf

Masters EM Belgrad: Infos und Registrierung

Brandaktuell, hier der Link zu den Infos und zur Rehistrierung zur Masters EM in Belgrad https://www.len.eu/registration-opens-for-european-aquatics-masters-championships-belgrade-2024/

Comments


  • Facebook
  • Instagram
bottom of page