top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Norddeutsche Mastersmeisterschaften in Berlin bestätigt

Die Norddeutschen Mastersmeisterschaften sollen, wie wir schon vor langer Zeit als "Gerücht" veröffentlicht hatten, am 12./13.03.2022 in Berlin stattfinden.


Der Norddeutsche Schwimmverband schreibt dazu: Zitat "Liebe Mastersschwimmer,

die Norddeutschen Meisterschaften der Masters sind geplant für den 12./13. März 2022 in der SSE in Berlin vorbehaltlich dessen, dass die dann geltende SarsCoV2-Infektionsschutzverordnung des Landes Berlin die Durchführung der Veranstaltung zulässt. Die Ausschreibung wird im Laufe des Januar 2022 erstellt."




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Meldeergebnis zur DMM in Dresden ist online. Ihr findet es auf der Veranstaltungsseite des Ausrichters, sowie bei uns unter Wettkämpfe.

Am 13./14.05.2023 fand in Bad Kreuznach der Kreuznacher Stadtwerke-Cup , auf der 25m Bahn statt. Hier schwamm Frank Gruner, vom SCW Eschborn, über 200m Brust in 2:30,13 Min einen neuen Deutschen Rekor

  • Facebook
bottom of page