Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Norddeutsche Mastersmeisterschaften in Berlin bestätigt

Die Norddeutschen Mastersmeisterschaften sollen, wie wir schon vor langer Zeit als "Gerücht" veröffentlicht hatten, am 12./13.03.2022 in Berlin stattfinden.


Der Norddeutsche Schwimmverband schreibt dazu: Zitat "Liebe Mastersschwimmer,

die Norddeutschen Meisterschaften der Masters sind geplant für den 12./13. März 2022 in der SSE in Berlin vorbehaltlich dessen, dass die dann geltende SarsCoV2-Infektionsschutzverordnung des Landes Berlin die Durchführung der Veranstaltung zulässt. Die Ausschreibung wird im Laufe des Januar 2022 erstellt."




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am heutigen, letzten Wettkampftag der Schwimmer*innen, bei der Masters EM in Rom, standen lediglich die 100m Freistil auf dem Programm. Es wurde dennoch wieder in beiden Becken geschwommen. Da es imme

Der heutige, 7. Tag für die Beckenschwimmer, war den Staffeln vorbehalten. Geschwommen wurden (in dieser Reihenfolge) 4x50m Freistil Frauen, 4x50m Freistil Männer, 4x 50m Lagen Mix und 4x50m Freistil

  • Facebook