top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Registrierung Masters EM ist nun geöffnet

Nun geht es los...Seit ca 1 Stunde kann man sich für die Masters EM in Rom registrieren. Es bleibt leider dabei, dass man im Becken nur drei Einzelstarts bestreiten darf. Auch bei der Teilnehmerbegrenzung über 800m F und im Freiwasser gibt es keine Änderung, zu der von uns bereits vorher veröffentlichten Version des Athleten Booklets. Die Streckenfolge wurde noch etwas geändert.


Wir hätten auch eine Event Edition als T-Shirt und Sweatshirt Jacke. Schaut doch mal rein. in den nächsten Tagen gibt es dann eine Rabattaktion.


Die Produkte findet ihr in unserem Shop unter „Themen“ - „Sondereditionen für Events“


https://mastersschwimmer-deutschland.myspreadshop.de

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Freitag und Samstag (03./04.Februar 2023) fand in Wilhelmshaven das 31. Int. Mastersschwimmfest "Rüstringer Friese" auf der 25 m Bahn statt. 114 Aktive aus Deutschland und den Niederlanden traten

Nachdem wir heute schon mehrere Emails bezüglich folgender Sachlage erhalten haben: Heute wurde die SG Neukölln (Frauen) in der DMS 1.Bundesliga 2022 ( die DMS 1.Bundesliga 2023 findet Ende des Jahres

Das Entry Booklet für die Masters WM in Japan ist nun online, die Registrierung startet ab 01.03.23 Wir erstellen demnächst wieder eine Sonderseite wo dann alles gesammelt zu finden ist. https://resou

  • Facebook
bottom of page