Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Registrierung Masters EM ist nun geöffnet

Nun geht es los...Seit ca 1 Stunde kann man sich für die Masters EM in Rom registrieren. Es bleibt leider dabei, dass man im Becken nur drei Einzelstarts bestreiten darf. Auch bei der Teilnehmerbegrenzung über 800m F und im Freiwasser gibt es keine Änderung, zu der von uns bereits vorher veröffentlichten Version des Athleten Booklets. Die Streckenfolge wurde noch etwas geändert.


Wir hätten auch eine Event Edition als T-Shirt und Sweatshirt Jacke. Schaut doch mal rein. in den nächsten Tagen gibt es dann eine Rabattaktion.


Die Produkte findet ihr in unserem Shop unter „Themen“ - „Sondereditionen für Events“


https://mastersschwimmer-deutschland.myspreadshop.de

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am heutigen, letzten Wettkampftag der Schwimmer*innen, bei der Masters EM in Rom, standen lediglich die 100m Freistil auf dem Programm. Es wurde dennoch wieder in beiden Becken geschwommen. Da es imme

Der heutige, 7. Tag für die Beckenschwimmer, war den Staffeln vorbehalten. Geschwommen wurden (in dieser Reihenfolge) 4x50m Freistil Frauen, 4x50m Freistil Männer, 4x 50m Lagen Mix und 4x50m Freistil

  • Facebook