top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Rekorde bei den Ba.-Wü. Meisterschaften der Langen Strecken

Am 12.02.2023 fanden in Karlsruhe die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Langen Strecken statt. Geschwommen wurde auf der 50 m Bahn.


Karin Milger, von der SGR Karlsruhe, schwamm in der AK 65 über 800m Freistil in 12:16,15 Min. schneller, als der bestehende Deutsche Mastersrekord laut DSV Listen. Im Protokoll ist ihr Rekord jedoch nicht vermerkt.


Über 400m Lagen schlug Peter Hoberg, AK 65, vom SV Mannheim, nach 6:09,08 Min. an. Diese Zeit bescherte ihm einen neuen Deutschen Mastersrekord.


Lars Kalenka, vom SV Nikar Heidelberg, sicherte sich über 800m Freistil in 9:09,32 Min. den Deutschen Rekord der AK 50.


Herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven zu ihren persönlichen Erfolgen.


(Vorbehaltlich der Anerkennung durch den DSV)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Termin Masters WM in Singapur bekanntgegeben

Heute wurden auf der Webseite der World Aquatics die Termin-Daten für die Masters WM in Singapur bekanntgegeben. Die Elite trägt ihre Wettbewerbe zwischen dem 11.07. und 03.08.2025 aus. Für die Master

Masters Kurzbahn EM 2025

Laut dem neusten Beitrag der LEN European Aquatics , wird es im nächsten Jahr wieder eine Kurzbahn-EM der Masters geben. Als Datum wird hier der 10.-16.12.2025 genannt. Ein Ort wurde noch nicht bekann

Comentários


  • Facebook
  • Instagram
bottom of page