top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

DM Masters 2023

Mittlerweile sind die Daten und Orte für die Deutschen Mastersmeisterschaften 2023 (Lange Strecke / Kurze Strecke / Kurzbahn /DMS Endkampf) bekannt und bestätigt (die meisten Termine waren schon im Umlauf, aber noch nicht alles war offiziell). Alle Termine findet ihr auch auf unserer Webseite:


DMM Lange Strecken in Halle/Saale: 24.-26.02.2023


DMM Kurze Strecken in Dresden: 02.-04.06.2023


DMSM Endkampf in Heidelberg am 04.11.2023


DMM Kurzbahn in Hannover: 01.-03.12.2023

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Europäische Top Ten 2023

Die LEN haben die Top Ten Masters Bestenlisten online gestellt: https://www.len.eu/wp-content/uploads/2024/04/LEN-Masters-Top-Ten-Rankings-2023.pdf

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page