top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

DMSM in Hessen

Am heutigen Tag fanden die beiden letzten DSMS Vorkämpfe statt. Auf das Protokoll aus "Südwest" warten wir noch gespannt.

In Eschborn gingen, beim Hessischen Landesentscheid, 7 Teams an den Start.

Am Ende gab es einen Doppelerfolg für die Teams aus Eschborn.

Die 1.Mannschaft des SCW Eschborn siegte mit 19901 Punkten, vor der 2.Mannschaft des

SCW Eschborn mit 16061 Punkten und dem SC Wiesbaden 1911 mit 15440 Punkten.

Frank Gruner, vom SCW Eschborn, stellte gleich zwei neue Deutsche Mastersrekorde in der

AK 50 auf. Über 200m Rücken unterbot er in 2:15,10 Min. den alten Rekord um mehr als

4 Sekunden.

Mehr als 6 Sekunden schneller schwamm er über die 400m Lagen. Sein Rekord steht nun bei 4:52,99 Min.

Wir gratulieren zu diesen, und allen weiteren guten Leistungen und freuen uns auf ein spannendes Bundesfinale am 05.11.2022 in Baunatal.

(Vorbehaltlich der Anerkennung durch den DSV)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fina Masters Top 10 2023

Die World Aquatics haben die Masters Top 10 Listen des Jahres 2023 veröffentlicht. Diese findet ihr hier: Langbahn Kurzbahn

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page