Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

2G Regel auch 2022, Forum, Shop

Der DSV hat entschieden die Mastersmeisterschaften auch 2022 unter der 2G-Regel durchzuführen.

Ihr könnt euch dazu auch sehr gerne im Forum austauschen. Vielleicht interessiert sich die Masterssparte des DSV ja für eure Meinung.

Es wäre schön, wenn wir das Forum langsam mit Leben füllen, hier kann auch jeder registrierter User selber ein Thema eröffnen. Außerdem geht unsere Umfrage zum Thema Trainingslager noch bis zum 31.12.21.

Erst als User registrieren und dann an der Umfrage teilnehmen. So nehmt ihr an der Verlosung teil. Dort werden die drei ersten "Mastersschwimmer Deutschland" T-Shirts verlost!

Wir arbeiten mit Hochtouren an einem Shop, wo es neben der Mastersschwimmer Deutschland Kollektion auch andere Bekleidung etc. zum Thema Schwimmen geben wird.

Momentan warten wir auf die Zusendung von mehreren Sportler-Portraits, die demnächst veröffentlicht werden. Gerne suchen wir auch noch "Freiwillige", die mit ihrem Portrait verewigt werden möchten.

Also seid gespannt und schaut regelmäßig vorbei.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am heutigen, letzten Wettkampftag der Schwimmer*innen, bei der Masters EM in Rom, standen lediglich die 100m Freistil auf dem Programm. Es wurde dennoch wieder in beiden Becken geschwommen. Da es imme

Der heutige, 7. Tag für die Beckenschwimmer, war den Staffeln vorbehalten. Geschwommen wurden (in dieser Reihenfolge) 4x50m Freistil Frauen, 4x50m Freistil Männer, 4x 50m Lagen Mix und 4x50m Freistil

  • Facebook