Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Antje Auhl schwimmt Deutschen Mastersrekord

Bei den Hessischen Mastersmeisterschaften, die am heutigen Sonntag, den 22.05.22 in Gelnhausen, auf der 50m Bahn, ausgetragen wurden schwamm Antje Auhl vom SV Gelnhausen 1924 e.V. über 50m Schmetterling, in 0:30,06 Min einen neuen Deutschen Mastersrekord der AK 45.

Herzlichen Glückwunsch an die neue Rekordhalterin und alle anderen Aktiven zu ihren persönlichen Erfolgen.

(Vorbehaltlich der Anerkennung durch den DSV)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am heutigen, letzten Wettkampftag der Schwimmer*innen, bei der Masters EM in Rom, standen lediglich die 100m Freistil auf dem Programm. Es wurde dennoch wieder in beiden Becken geschwommen. Da es imme

Der heutige, 7. Tag für die Beckenschwimmer, war den Staffeln vorbehalten. Geschwommen wurden (in dieser Reihenfolge) 4x50m Freistil Frauen, 4x50m Freistil Männer, 4x 50m Lagen Mix und 4x50m Freistil

  • Facebook