top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Einteilung der Schwimmhallen je Wettkampftag bei der Masters WM in Japan

In der Facebook Gruppe "FINA Masters Kyushu/Fukuoka 2023 "Athlete's Village/Hangout"" wurde die Einteilung der Wettkampfbecken nach "weiblich / männlich" veröffentlicht. Diese hatte jemand in der neuen Version des japanischen Entry-Booklets entdeckt. Die Bilder stammen aus der Facebook Gruppe.

Demnach starten die Frauen am ersten Wettkampftag der Beckenwettbewerbe in der Schwimmhalle "Marine Messe Fukuoka Hall A" und die Männer im "Fukuoka Nishi Civic Pool". Danach wechseln die Hallen täglich. Die Staffeln am 09.08.23 werden alle in der "Marine Messe Fukuoka Hall A" ausgetragen.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Deutscher Rekord in Goslar

Bei der internationalen Masters Schwimm Gala um den Goslarer Adler, der am heutigen Tag auf der 25m Bahn ausgetragen wurde schwamm Detlef Rahnfeld, vom 1. Schwimmklub Greiz v. 1924, über 100m Lagen ei

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page