top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Infos Masters EM in Belgrad

Es gibt ein neues/finales Entry-Booklet.


Außerdem wird erwähnt, dass man beim Abholen der Akkreditierung ein Formular "Release of Liability" ausgefüllt abgeben muss. Man kann dies wohl auch im Vorfeld per E-Mail an liability@belgrade2024.org senden. Auch soll es vor Ort leere Exemplare zum Ausfüllen geben.

Außerdem mitzubringen sind der Reisepass/Ausweis und der Zahlungsnachweis.

Das Akkreditierungscenter wird "Milan Gale Muškatirović" sein. Dort finden auch die Beckenwettkämpfe statt. Wo genau sich das Akkreditierungsbüro befindet ist nicht genannt. Es soll ab dem 23.06. von 09.00 bis 19.00 Uhr geöffnet sein.


Es wird empfohlen die Sportity App herunterzuladen. Fort soll es wieder alle Information für die TeilnehmerInnen geben. Diese App wurde bereits bei vergangenen Veranstaltungen, wie z.B. in Doha und Japan, genutzt. Das Passwort für die Veranstaltung ist: Masters1


Laut Entry-Booklet sollen die Schwimmwettkämpfe täglich um 9:30 Uhr starten. Der Wettkampfpool soll 2 Stunden vor Beginn und bis zu 2 Stunden nach Ende nutzbar sein.

Die Freiwasserwettkämpfe sollen um 9:00 Uhr starten. Die Nummerierung soll ab 6:00 Uhr beginnen. Änderungen sind natürlich noch möglich.


Die Anmeldefrist wurde bis zum 10.06.2024 verlängert. Als Antwort auf die Frage, ob die Beckenwettkämpfe Drinnen oder im Außenpool ausgetragen werden bekam ich heute die Antwort, dass dies noch nicht entschieden sei, da die Anmeldung noch geöffnet ist. Diese Info soll nach dem 15.06. folgen.


Alle wichtigen Infos findet ihr auf unserer Sonderseite.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Termin Masters WM in Singapur bekanntgegeben

Heute wurden auf der Webseite der World Aquatics die Termin-Daten für die Masters WM in Singapur bekanntgegeben. Die Elite trägt ihre Wettbewerbe zwischen dem 11.07. und 03.08.2025 aus. Für die Master

Masters Kurzbahn EM 2025

Laut dem neusten Beitrag der LEN European Aquatics , wird es im nächsten Jahr wieder eine Kurzbahn-EM der Masters geben. Als Datum wird hier der 10.-16.12.2025 genannt. Ein Ort wurde noch nicht bekann

Comments


  • Facebook
  • Instagram
bottom of page