top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Mallorca Open Masters

Am 15. und 16.April fand auf Mallorca der beliebte Wettkampf "Mallorca Open Masters" statt. Auch wenn das Wetter zu dieser Jahreszeit dort schon recht schön ist, fand der Wettkampf nicht im Freibad, sondern im 25m "Indoor"-Becken statt.

399 Masters aus 15 europäischen Ländern gingen an den Start. Auch reichliche Masters aus Deutschland waren vertreten.

Wir waren nicht dabei und können uns daher nur am Wettkampfprotokoll orientieren.


Frank Gruner, vom SCW, Eschborn, verbesserte seinen Deutschen Rekord über 100m Lagen der AK 50 auf 0:59,26 Min.


Ralph Recke,von der HSG Uni Rostock, verpasste den Deutschen Rekord der AK 60 über

50m Freistil nur hauchdünn. mit seiner Zeit von 0:26,70 Min fehlten ihm lediglich

3/100 Sekunden.


Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen zu ihren erzielten Leistungen und wer noch länger bleibt, dem wünschen wir schöne, sonnige Tage auf Mallorca.


(Vorbehaltlich der Anerkennung durch den DSV)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Deutscher Rekord in Goslar

Bei der internationalen Masters Schwimm Gala um den Goslarer Adler, der am heutigen Tag auf der 25m Bahn ausgetragen wurde schwamm Detlef Rahnfeld, vom 1. Schwimmklub Greiz v. 1924, über 100m Lagen ei

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page