top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Masters EM Belgrad: wichtige News für die 800m Freistil

Wie soeben (kurz vor 20:00 Uhr veröffentlicht wurde ) werden die 800m Freistil am morgigen, ersten Tag der Masters EM weiblich/männlich „im Wechsel“ schwimmen. Läufe 1-3 weiblich, dann Läuge 1-3 Männlich. Darauf folgt eine Einschwimmpause von 30 Min. Anschließend Läufe 4-7 weiblich, dann 4-7 männlich. Erneute 30 Minuten Pause…Zuletzt die Läufe 8-11, erst weiblich, dann männlich.


Siehe Screenshot aus dem veröffentlichten Zeitplan in der App:

Wir hoffen, dass bei dieser kurzfristigen Bekanntgabe niemand seinen Start verpasst. Ursprünglich sollten erst alle Frauen, danach alle Männer starten….



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Termin Masters WM in Singapur bekanntgegeben

Heute wurden auf der Webseite der World Aquatics die Termin-Daten für die Masters WM in Singapur bekanntgegeben. Die Elite trägt ihre Wettbewerbe zwischen dem 11.07. und 03.08.2025 aus. Für die Master

Masters Kurzbahn EM 2025

Laut dem neusten Beitrag der LEN European Aquatics , wird es im nächsten Jahr wieder eine Kurzbahn-EM der Masters geben. Als Datum wird hier der 10.-16.12.2025 genannt. Ein Ort wurde noch nicht bekann

Comments


  • Facebook
  • Instagram
bottom of page