top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Masters EM Kurzbahn Madeira: Update

Das zuvor veröffentlichte Info-Booklet zur Masters EM auf der Kurzbahn (19.-25.11.2023) auf Madeira wurde aktualisiert.



In der ersten Version war eine Teilnahme nur möglich, wenn man sein Hotel direkt über die LEN bucht. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Eine Teilnahme ist nun auch möglich, wenn man sein Hotel / Unterkunft anderweitig bucht. Jedoch muss man in dem Fall deutlich höhere Startgelder und Anmeldegebühren zahlen.


Im Vergleich:


Schwimmstrecke pro Meldung MIT Buchung des Hotels über die LEN: 18 Euro

Schwimmstrecke pro Meldung OHNE Buchung des Hotels über die LEN: 50 Euro


Staffel pro Meldung pro Person MIT Buchung des Hotels über die LEN: 12 Euro

Staffel pro Meldung pro Person OHNE Buchung des Hotels über die LEN: 50 Euro


Freiwasser pro Strecke, (wenn man auch im Becken schwimmt) MIT Buchung des Hotels über die LEN: 15 Euro

Freiwasser pro Strecke, OHNE Buchung des Hotels über die LEN: 50 Euro


Anmeldegebühr pro Athlet MIT Buchung des Hotels über die LEN: 40 Euro

Anmeldegebühr pro Athlet OHNE Buchung des Hotels über die LEN: 50 Euro


Anmeldegebühr pro Trainer MIT Buchung des Hotels über die LEN: 20 Euro

Anmeldegebühr pro Trainer OHNE Buchung des Hotels über die LEN: 50 Euro


Anmeldegebühr pro Begleitperson MIT Buchung des Hotels über die LEN: 15 Euro

Anmeldegebühr pro Begleitperson OHNE Buchung des Hotels über die LEN: 50 Euro

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Deutscher Rekord in Goslar

Bei der internationalen Masters Schwimm Gala um den Goslarer Adler, der am heutigen Tag auf der 25m Bahn ausgetragen wurde schwamm Detlef Rahnfeld, vom 1. Schwimmklub Greiz v. 1924, über 100m Lagen ei

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page