top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Masters Kurzbahn-EM Madeira: Live-Stream

Für die Kurzbahn EM, die ab dem 19.11.2023 auf Madeira stattfindet wird es einen Live-Stream geben: www.youtube.com/@LENEuropeanAquatics/streams

Ihr findet den Link zum Live-Stream auch auf unserer Sonderseite zur EM.


Nachdem die Meldeliste heute erneut geupdated wurde, findet ihr die aktuellste Version auch bei uns auf der Sonderseite.


Ein Meldeergebnis haben wir bisher noch nicht gefunden, leider auch keinen Link zu einem Ergebnisdienst. Wenn jemandem etwas bekannt sein sollte wäre eine Info an uns sehr nett :)


Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise.


Von einer Teilnehmerin, die heute angereist ist haben wir folgende Infos zur Akkreditierung bekommen: "Akkreditierung ist wenn man von den Gepäckbändern geradeaus herausläuft.

Da kommt eine Halle ehe man nicht mehr geradeaus weiter kann sind da zwei Runde Infostände über dem linken hängt ein Bildschirm auf dem etwas zur Masters EM angezeigt wird.


Die Organisatoren haben leuchtendblaue T-Shirts.

Nicht unwichtig vielleicht noch, dass ich meine Akkreditierung heute ohne Band bekommen habe. Ist irgendwie unpraktisch, aber da wird mir schon noch was einfallen, aber Band mitnehmen ist vielleicht nicht so verkehrt. Vielleicht ist es morgen aber auch schon anders."

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Deutscher Rekord in Hamburg

Am Sonntag, den 12.05.2024 fanden in Hamburg die Hamburger und Schleswig-Holsteinischen Mastersmeisterschaften auf der 25m Bahn statt. 233 Masters hatten für diese Veranstaltung gemeldet. Dieter Seife

Comments


  • Facebook
  • Instagram
bottom of page