top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Masters WM Doha: Meldelisten und Infos

Heute wurden die Entry-Listen für die Masters WM in Doha veröffentlicht. Ihr findet diese unter anderem auf unserer Sonderseite zur WM .


Infos, die in der offiziellen Facebookseite kommuniziert wurden:


  • Es wird nur in einem Becken geschwommen

  • Das im Entry-Booklet angegebene Trainingsbecken steht (wegen geringer Meldezahlen) nicht zur Verfügung. Trainieren (wenn man an dem Tag keinen Wettkampf schwimmt) kann man wohl immer erst wenn die Wettkämpfe des Tages beendet wurden. Zwei Tage vor Beginn der Beckenwettkämpfe soll es aber Trainingsmöglichkeiten (vermutlich im Wettkampfbecken) geben. Die Uhrzeiten dafür sind noch nicht bekannt.

  • Die Freiwasser Temperatur soll momentan bei knapp 20 Grad liegen.


Wir halten euch auf dem Laufenden

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Deutscher Rekord in Goslar

Bei der internationalen Masters Schwimm Gala um den Goslarer Adler, der am heutigen Tag auf der 25m Bahn ausgetragen wurde schwamm Detlef Rahnfeld, vom 1. Schwimmklub Greiz v. 1924, über 100m Lagen ei

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page