top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Norddeutsche Mastersmeisterschaften & Frieda App

Die Meldelisten für die Norddeutschen Mastersmeisterschaften sind seit ein paar Tagen online. Das Meldeergebnis steht noch aus, es werden noch Kampfrichter gesucht (wurde mittlerweile veröffentlicht, siehe neueste News).

Auf der Veranstaltungsseite wurde nun unter "Informationen" bekanntgegeben, dass für den Einlass zur Wettkampfstätte die "Frieda App" genutzt wird. Es ist also ratsam sich diese schon vorher herunter zu laden, da man dort z.B. den Impfstatus hinterlegen "muss/kann". (Stand 28.02.22 22:00 Uhr ist die Information mit der Frieda App nicht mehr auf der Webseite zu finden, e sbleibt also abzuwarten, wann das Hygienekonzept veröffentlicht wird)

https://ndmm-berlin.de/informationen/frieda-app/

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Freitag und Samstag (03./04.Februar 2023) fand in Wilhelmshaven das 31. Int. Mastersschwimmfest "Rüstringer Friese" auf der 25 m Bahn statt. 114 Aktive aus Deutschland und den Niederlanden traten

Nachdem wir heute schon mehrere Emails bezüglich folgender Sachlage erhalten haben: Heute wurde die SG Neukölln (Frauen) in der DMS 1.Bundesliga 2022 ( die DMS 1.Bundesliga 2023 findet Ende des Jahres

Das Entry Booklet für die Masters WM in Japan ist nun online, die Registrierung startet ab 01.03.23 Wir erstellen demnächst wieder eine Sonderseite wo dann alles gesammelt zu finden ist. https://resou

  • Facebook
bottom of page