top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Norddeutsche Mastersmeisterschaften & Frieda App

Die Meldelisten für die Norddeutschen Mastersmeisterschaften sind seit ein paar Tagen online. Das Meldeergebnis steht noch aus, es werden noch Kampfrichter gesucht (wurde mittlerweile veröffentlicht, siehe neueste News).

Auf der Veranstaltungsseite wurde nun unter "Informationen" bekanntgegeben, dass für den Einlass zur Wettkampfstätte die "Frieda App" genutzt wird. Es ist also ratsam sich diese schon vorher herunter zu laden, da man dort z.B. den Impfstatus hinterlegen "muss/kann". (Stand 28.02.22 22:00 Uhr ist die Information mit der Frieda App nicht mehr auf der Webseite zu finden, e sbleibt also abzuwarten, wann das Hygienekonzept veröffentlicht wird)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Deutscher Rekord in Goslar

Bei der internationalen Masters Schwimm Gala um den Goslarer Adler, der am heutigen Tag auf der 25m Bahn ausgetragen wurde schwamm Detlef Rahnfeld, vom 1. Schwimmklub Greiz v. 1924, über 100m Lagen ei

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page