Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Norddeutsche Mastersmeisterschaften & Frieda App

Die Meldelisten für die Norddeutschen Mastersmeisterschaften sind seit ein paar Tagen online. Das Meldeergebnis steht noch aus, es werden noch Kampfrichter gesucht (wurde mittlerweile veröffentlicht, siehe neueste News).

Auf der Veranstaltungsseite wurde nun unter "Informationen" bekanntgegeben, dass für den Einlass zur Wettkampfstätte die "Frieda App" genutzt wird. Es ist also ratsam sich diese schon vorher herunter zu laden, da man dort z.B. den Impfstatus hinterlegen "muss/kann". (Stand 28.02.22 22:00 Uhr ist die Information mit der Frieda App nicht mehr auf der Webseite zu finden, e sbleibt also abzuwarten, wann das Hygienekonzept veröffentlicht wird)

https://ndmm-berlin.de/informationen/frieda-app/

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am heutigen, letzten Wettkampftag der Schwimmer*innen, bei der Masters EM in Rom, standen lediglich die 100m Freistil auf dem Programm. Es wurde dennoch wieder in beiden Becken geschwommen. Da es imme

Der heutige, 7. Tag für die Beckenschwimmer, war den Staffeln vorbehalten. Geschwommen wurden (in dieser Reihenfolge) 4x50m Freistil Frauen, 4x50m Freistil Männer, 4x 50m Lagen Mix und 4x50m Freistil

  • Facebook