top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Vorbereitung auf die Masters EM in Belgrad

Vom 26.06. bis zum 06.07.2024 finden in Belgrad (Serbien) die Europameisterschaften der Masters statt.


Bis zum 30.05.2024 kann man sich hier noch für die Wettbewerbe registrieren.


Auf unserer Sonderseite zur EM werdet ihr immer alle Infos und Neuigkeiten finden.


Bis zu 5 Starts im Becken (jedoch nicht mehr als 2 pro Tag), sowie Staffeln und die Freiwasserrennen sind möglich. Ob die Schwimmwettkämpfe in der Halle oder im Freibad der Sportanlage ausgetragen werden, ist uns bisher nicht bekannt.


Heute erreichten uns Grüße aus Fuerteventura. Hier zeigt sich einmal mehr, wie der Masterssport verbindet. 4 Masters aus vier verschiedenen Vereinen bereiten sich gemeinsam, unter der Leitung von Chef Coach Stefan Hetzer, auf die Europameisterschaft vor.


Foto Copyright C. Thielemann: v.l.n.r.: Sandra Stuhr (SG Wiste), Carla Beckmann (Wasserfreunde Bielefeld), Claudia Thielemann (SG Bayer), Stefan Hetzer (Coach), Heiko Boknecht (TSV Quakenbrück)


Wir wünschen gutes Training (natürlich auch allen daheim gebliebenen) und freuen uns immer, wenn Ihr uns Fotos, Grüße etc. zukommen lasst.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Deutscher Rekord in Hamburg

Am Sonntag, den 12.05.2024 fanden in Hamburg die Hamburger und Schleswig-Holsteinischen Mastersmeisterschaften auf der 25m Bahn statt. 233 Masters hatten für diese Veranstaltung gemeldet. Dieter Seife

Comments


  • Facebook
  • Instagram
bottom of page