top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Deutscher Rekord in Wilhelmshaven

Am Freitag und Samstag (03./04.Februar 2023) fand in Wilhelmshaven

das 31. Int. Mastersschwimmfest "Rüstringer Friese" auf der 25 m Bahn statt.

114 Aktive aus Deutschland und den Niederlanden traten an.

Angeboten wurden alle möglichen Einzelstrecken (50m bis 1500m), sowie einige Staffeln.

Die Stimmung in der Halle war durchweg gut und die Mehrheit der Schwimmer schien auch mit den erzielten Zeiten zufrieden zu sein.

Monika Senftleben, von der SG Neukölln, stellte in der AK 80 einen neuen Deutschen Rekord über 200m Brust auf. In 4:33,55 Min. war sie damit mehr als 20 Sekunden schneller, als der bisherige Rekord. Herzlichen Glückwunsch !


Danke an die Ausrichter des "Wilhelmshavener Schwimmund Sportverein e.V." für die sehr gelungene Veranstaltung. Ein kleiner Bericht wird noch auf unserer Webseite veröffentlicht.


(Vorbehaltlich der Anerkennung durch den DSV)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Europäische Top Ten 2023

Die LEN haben die Top Ten Masters Bestenlisten online gestellt: https://www.len.eu/wp-content/uploads/2024/04/LEN-Masters-Top-Ten-Rankings-2023.pdf

Masters EM Belgrad: Infos und Registrierung

Brandaktuell, hier der Link zu den Infos und zur Rehistrierung zur Masters EM in Belgrad https://www.len.eu/registration-opens-for-european-aquatics-masters-championships-belgrade-2024/

Comments


  • Facebook
  • Instagram
bottom of page