top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Deutscher Rekord in Wilhelmshaven

Am Freitag und Samstag (03./04.Februar 2023) fand in Wilhelmshaven

das 31. Int. Mastersschwimmfest "Rüstringer Friese" auf der 25 m Bahn statt.

114 Aktive aus Deutschland und den Niederlanden traten an.

Angeboten wurden alle möglichen Einzelstrecken (50m bis 1500m), sowie einige Staffeln.

Die Stimmung in der Halle war durchweg gut und die Mehrheit der Schwimmer schien auch mit den erzielten Zeiten zufrieden zu sein.

Monika Senftleben, von der SG Neukölln, stellte in der AK 80 einen neuen Deutschen Rekord über 200m Brust auf. In 4:33,55 Min. war sie damit mehr als 20 Sekunden schneller, als der bisherige Rekord. Herzlichen Glückwunsch !


Danke an die Ausrichter des "Wilhelmshavener Schwimmund Sportverein e.V." für die sehr gelungene Veranstaltung. Ein kleiner Bericht wird noch auf unserer Webseite veröffentlicht.


(Vorbehaltlich der Anerkennung durch den DSV)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fina Masters Top 10 2023

Die World Aquatics haben die Masters Top 10 Listen des Jahres 2023 veröffentlicht. Diese findet ihr hier: Langbahn Kurzbahn

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page