top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

DMSM in Hamburg: Rekorde und Abmeldungen vom Finale

Nun hat uns auch das Protokoll aus Hamburg erreicht. Danke an K.K. , ihr findet es bei uns unter Wettkämpfe -> 2023.

Sowohl der Hamburger SC, als auch die SGS Hamburg, die sicher im Bundesfinale dabei gewesen wären, haben sich fürs Finale abgemeldet.


Neben zahlreichen guten Leistungen wurden in Hamburg auch Deutsche Mastersrekorde erzielt.


Stefan Herbst vom Hamburger SC schwamm über 200m Rücken in 2:10,76 Min. einen neuen Deutschen Rekord in der AK 45. Auch über die halbe Distanz, 100m Rücken, verbesserte er den Deutschen Rekord auf nun 0:58,94 Min.


Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmer*innen zu ihren Leistungen und Erfolgen.


(Vorbehaltlich der Anerkennung durch den DSV)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Deutscher Rekord in Hamburg

Am Sonntag, den 12.05.2024 fanden in Hamburg die Hamburger und Schleswig-Holsteinischen Mastersmeisterschaften auf der 25m Bahn statt. 233 Masters hatten für diese Veranstaltung gemeldet. Dieter Seife

Opmerkingen


  • Facebook
  • Instagram
bottom of page