top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

DMSM und DMM Freiwasser

Wie der DSV bekannt gab, soll 2022 die Masters DMS wieder stattfinden. Als geplanter Termin für den Endkampf wird der 05.11.2022 angegeben, Die Landesentscheide sollen zwischen dem 24.09. und 23.10.22 ausgetragen werden.


Der bereits genannte Termin für die Deutschen Freiwassermeisterschaften der Masters wurde nun bestätigt. Diese finden am 02./03.07.22 in Großkrotzenburg statt. Die Ausschreibung wurde heute veröffentlicht.

(Quelle: DSV)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Deutscher Rekord in Hamburg

Am Sonntag, den 12.05.2024 fanden in Hamburg die Hamburger und Schleswig-Holsteinischen Mastersmeisterschaften auf der 25m Bahn statt. 233 Masters hatten für diese Veranstaltung gemeldet. Dieter Seife

Comments


  • Facebook
  • Instagram
bottom of page