Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

DMSM und DMM Freiwasser

Wie der DSV bekannt gab, soll 2022 die Masters DMS wieder stattfinden. Als geplanter Termin für den Endkampf wird der 05.11.2022 angegeben, Die Landesentscheide sollen zwischen dem 24.09. und 23.10.22 ausgetragen werden.


Der bereits genannte Termin für die Deutschen Freiwassermeisterschaften der Masters wurde nun bestätigt. Diese finden am 02./03.07.22 in Großkrotzenburg statt. Die Ausschreibung wurde heute veröffentlicht.

(Quelle: DSV)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am heutigen, letzten Wettkampftag der Schwimmer*innen, bei der Masters EM in Rom, standen lediglich die 100m Freistil auf dem Programm. Es wurde dennoch wieder in beiden Becken geschwommen. Da es imme

Der heutige, 7. Tag für die Beckenschwimmer, war den Staffeln vorbehalten. Geschwommen wurden (in dieser Reihenfolge) 4x50m Freistil Frauen, 4x50m Freistil Männer, 4x 50m Lagen Mix und 4x50m Freistil

  • Facebook