top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Nachtrag zum Queer Cup in Hamburg

Am 25.06.2022 fand in Hamburg der Queer Cup statt. Bei dieser Mastersveranstaltung wurde auf der 25 m Bahn geschwommen. Die Aktiven kamen aus 5 verschiedenen Ländern.

Ralph Recke, von der SG Bille Hamburg schwamm zu zwei neuen Deutschen Mastersrekorden in der AK 60.

Über 400m Freistil blieb er in 4:50,17 Min rund eine Sekunde unter dem alten Rekord. Bei den 100m Freistil unterbot er seinen eigenen, am 11.06.2022 aufgestellten Rekord um 8/10 Sekunden. Seine neue Rekordzeit steht nun bei 0:58,53 Min.

Herzlichen Glückwunsch an Ralph und alle Aktiven, die mit ihren eigenen Leistungen zufrieden sind.

(Vorbehaltlich der Anerkennung durch den DSV)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Europäische Top Ten 2023

Die LEN haben die Top Ten Masters Bestenlisten online gestellt: https://www.len.eu/wp-content/uploads/2024/04/LEN-Masters-Top-Ten-Rankings-2023.pdf

Masters EM Belgrad: Infos und Registrierung

Brandaktuell, hier der Link zu den Infos und zur Rehistrierung zur Masters EM in Belgrad https://www.len.eu/registration-opens-for-european-aquatics-masters-championships-belgrade-2024/

Comments


  • Facebook
  • Instagram
bottom of page