Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Neue Infos zur Masters EM

Es ist die erste Version des "Athlete Guide" durchgesickert, diese Versionist noch nicht auf der offiziellen Webseite verfügbar, kann daher ggf. noch geändert werden.

Laut dieser Broschüre darf man sich nur für maximal 3 Einzelstarts im Becken melden, außerdem gibt es einen Meldestop bei den 800F. Hier soll nach 450 Meldungen je männlich/weiblich "dicht gemacht" werden.

Die Streckenreihenfolge und Beckenverteklingt (nach männlich/weiblich) ist ebenfalls Bestandteil dieser Broschüre!

Registrierung hätte wohl an 09.03.2022 beginnen sollen. auf der offiziellen Webseite steht jedoch immer noch „Registrirungs Formulare gibt es bald online“

https://www.mastersschwimmer-deutschland.de/_files/ugd/f5f4b1_8e491edb5e284846bfdeb05aac14ef12.pdf



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am heutigen, letzten Wettkampftag der Schwimmer*innen, bei der Masters EM in Rom, standen lediglich die 100m Freistil auf dem Programm. Es wurde dennoch wieder in beiden Becken geschwommen. Da es imme

Der heutige, 7. Tag für die Beckenschwimmer, war den Staffeln vorbehalten. Geschwommen wurden (in dieser Reihenfolge) 4x50m Freistil Frauen, 4x50m Freistil Männer, 4x 50m Lagen Mix und 4x50m Freistil

  • Facebook