top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

Weltmeisterschaften werden wohl verschoben

Laut SwimSwam (Link unten) habe eine (uns nicht bekannte) Quelle in Erfahrung gebracht, dass die Weltmeisterschaften der "offenen Klasse" in Fukuoka, welche in diesem Sommer, vor der Masters WM stattfinden sollten, in den Juli 2023 verschoben werden.

Die für den November 2023 geplante WM in Qatar werde demnach in den Januar 2024 verschoben.

Sollte sich dieses bestätigen, gehen wir davon aus, dass für die geplanten Masters Weltmeisterschaften ebenso verfahren wird.

Auf der Webseite der FINA und der FINA WM Homepage ist diese Information noch nicht zu finden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fina Masters Top 10 2023

Die World Aquatics haben die Masters Top 10 Listen des Jahres 2023 veröffentlicht. Diese findet ihr hier: Langbahn Kurzbahn

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page