top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

49. Internationales Master-Meeting in Villingen-Schwenningen

Am 01.04.2023 fand in Villingen-Schwenningen das 49. internationale Master-Meeting statt.

111 Teilnehmer*innen aus Deutschland, der Schweiz, Italien und Frankreich nahmen teil.

Geschwommen wurde auf der 25 m Bahn.

Im Wettkampf-Protokoll sind leider weder die DSV Masterspunkte, noch Rekorde vermerkt, so dass es eine zuverlässige Auswertung erschwert.

Birgit Heinig, vom SC Villingen, schwamm über 100m Rücken in einer Zeit von 1:27,40 Min. zu einem neuen Deutschen Rekord der AK 65.

Wir gratulieren ihr, sowie allen weiteren Schwimmer*innen zu ihren tollen Leistungen.


(Vorbehaltlich der Anerkennung durch den DSV)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Termin Masters WM in Singapur bekanntgegeben

Heute wurden auf der Webseite der World Aquatics die Termin-Daten für die Masters WM in Singapur bekanntgegeben. Die Elite trägt ihre Wettbewerbe zwischen dem 11.07. und 03.08.2025 aus. Für die Master

Masters Kurzbahn EM 2025

Laut dem neusten Beitrag der LEN European Aquatics , wird es im nächsten Jahr wieder eine Kurzbahn-EM der Masters geben. Als Datum wird hier der 10.-16.12.2025 genannt. Ein Ort wurde noch nicht bekann

Comments


  • Facebook
  • Instagram
bottom of page