Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

World Masters Games werden verschoben

Wie die "International Masters Games Association" bekannt gab. Werden die für Mai geplanten "World Masters Games", die in Kansai/Japan stattfinden sollten, verschoben.

Ein Ersatzdatum ist bisher noch nicht vorhanden.

Als Grund wird angegeben, dass Japan die Einreise für internationale Touristen weiterhin untersagt ist und es nicht ersichtlich ist, wann andere Regelungen in Kraft treten.

Bleibt abzuwarten, ob die FINA bezüglich der Masters WM eine ähnliche Entscheidung trifft.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am heutigen, letzten Wettkampftag der Schwimmer*innen, bei der Masters EM in Rom, standen lediglich die 100m Freistil auf dem Programm. Es wurde dennoch wieder in beiden Becken geschwommen. Da es imme

Der heutige, 7. Tag für die Beckenschwimmer, war den Staffeln vorbehalten. Geschwommen wurden (in dieser Reihenfolge) 4x50m Freistil Frauen, 4x50m Freistil Männer, 4x 50m Lagen Mix und 4x50m Freistil

  • Facebook