top of page

Hier gibt es Neuigkeiten rund ums Mastersschwimmen

World Masters Games werden verschoben

Wie die "International Masters Games Association" bekannt gab. Werden die für Mai geplanten "World Masters Games", die in Kansai/Japan stattfinden sollten, verschoben.

Ein Ersatzdatum ist bisher noch nicht vorhanden.

Als Grund wird angegeben, dass Japan die Einreise für internationale Touristen weiterhin untersagt ist und es nicht ersichtlich ist, wann andere Regelungen in Kraft treten.

Bleibt abzuwarten, ob die FINA bezüglich der Masters WM eine ähnliche Entscheidung trifft.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Freitag und Samstag (03./04.Februar 2023) fand in Wilhelmshaven das 31. Int. Mastersschwimmfest "Rüstringer Friese" auf der 25 m Bahn statt. 114 Aktive aus Deutschland und den Niederlanden traten

Nachdem wir heute schon mehrere Emails bezüglich folgender Sachlage erhalten haben: Heute wurde die SG Neukölln (Frauen) in der DMS 1.Bundesliga 2022 ( die DMS 1.Bundesliga 2023 findet Ende des Jahres

Das Entry Booklet für die Masters WM in Japan ist nun online, die Registrierung startet ab 01.03.23 Wir erstellen demnächst wieder eine Sonderseite wo dann alles gesammelt zu finden ist. https://resou

  • Facebook
bottom of page